Samsung Galaxy S21 FE Webseite ist online, Release deutet sich an

Samsung Galaxy S21 FE Header
Quelle: AndroidHeadlines

Es gibt ein Lebenszeichen des Samsung Galaxy S21 FE. Nun hat er Hersteller die Support-Webseite online geschaltet. Es deutet sich der Release des günstigen Flaggschiffes an. Doch ein genaues Datum dafür gibt es noch immer nicht.

Das Samsung Galaxy S21 FE hat schon eine bewegte Geschichte hinter sich. Ursprünglich war es mal für den Mai diesen Jahres geplant, aber bis zum heutigen Tag gab es keine Vorstellung des Modells. Das Veröffentlichungsdatum ist noch unbekannt, aber es gab viele Gerüchte und Spekulationen. Als letztes gab es den 11. Januar 2022 als möglichen Termin.

Jetzt berichtet MySmartPrice, dass die Support-Seite für das Galaxy S21 FE wieder aktiv ist (nachdem sie von Samsung gelöscht wurde), so dass es möglicherweise schon bald zu einer Vorstellung kommen könnte. Vielleicht sogar noch vor dem 11. Januar?

Auf der Galaxy S21 FE-Supportseite finden sich derzeit außer der Modellnummer SM-G990B keine weiteren Details zum Smartphone. Vor weniger als einem Monat hatte Samsung ja alle Support-Seiten stillschweigend gelöscht.

Im Moment gibt es noch kein Datum für die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S21 FE, lange sollte es wohl aber nicht mehr dauern.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.