Samsung Galaxy S21 FE wird wohl im September oder Oktober erscheinen, nicht im August

Einem Bericht von Industriequellen in Südkorea zufolge plant Samsung, das Galaxy Z Flip 3 und Galaxy Z Fold 3 im August zu enthüllen. Die Vorstellung des Samsung Galaxy S21 FE jedoch scheint auf einen späteren Termin verschoben worden zu sein, möglicherweise im September oder Oktober.

Klar ist bis jetzt, dass das Samsung Galaxy S21 FE nicht auf dem August-Event zu sehen sein wird. Das Gerät soll nicht im August erscheinen, wie auch immer, es wird jetzt immer wahrscheinlicher, dass wir das Modell im August nicht sehen werden.

Samsung Galaxy S21 FE Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S21 FE wird voraussichtlich mit einem 6,5″ FullHD+ Super-AMOLED Infinity-O-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Es wird eine 32 MP Selfie-Kamera auf der Vorderseite haben, und die Kamera auf der Rückseite verfügt über eine OIS-unterstützte 12 MP Hauptkamera, eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 12 MP oder 8 MP Telekamera.

Unter der Haube wird das Telefon vom Qualcomm Snapdragon 888 SoC angetrieben und wird bis zu 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher geben. Das Gerät wird einen 4.500 mAh-Akku verbaut haben, der 25 Watt Schnellladung unterstützt. Es wird auch erwartet, dass es drahtloses Laden und umgekehrtes drahtloses Laden unterstützen wird.

Eine IP67-Zertifizierung, Stereo-Lautsprecher, 5G und WiFi 6 runden das Paket ab. Preislich soll das neue Samsung Galaxy S21 FE wohl etwas günstiger werden als seiner Vorgänger. So lauteten jedenfalls die letzten Gerüchte.

Quelle(n):
The Korea Herald

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.