Samsung Galaxy S21 FE zeigt sich auf Live-Bildern von allen Seiten

Samsung Galaxy S21 FE official rugged cover kickstand
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy S21 FE beschäftigt uns schon seit geraumer Zeit. Ursprünglich sollte das Modell irgendwann im Sommer diesen Jahres vorgestellt werden. Doch die Markteinführung verspätete sich wegen einiger interner Probleme. Nun soll das Modell Anfang Januar 2022 vorgestellt werden.

Nun gibt es die ersten Live-Bilder des kommenden Samsung Galaxy S21 FE. Es zeigt sich von allen Seiten und gibt uns so einen etwas besseren Blick auf Samsung’s kommendes Budget-Flaggschiff. Die Bilder sind auf Twitter aufgetaucht und bestätigen die bisherigen Informationen über das Design des Geräts.

Wie sein Vorgänger wird es eine Kunststoffrückseite und eine Triple-Kamera haben, aber mit einem Metallrahmen, damit es sich trotz seiner billigeren, leichteren Bauweise solide anfühlt. Es hat keine Kopfhörerbuchse, und dieses Mal auch keinen microSD-Kartenslot.

Wir wissen bereits so ziemlich alles zum Galaxy S21 FE durch frühere Leaks – es gibt fast nichts mehr zu verraten, außer vielleicht den Preis. Das Telefon wird mit einem 4.500 mAh Akku, einem Fingerabdrucksensor im Display und bis zu 256 GB Speicherplatz ausgestattet sein. Auch ein Snapdragon 888 und ein 120 Hz Display sind an Bord.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.