Samsung Galaxy S21 FE 5G: Preise und Speichervarianten geleakt

Samsung Galaxy S21 FE
Quelle: CoinBRS

Das Samsung Galaxy S21 FE ist bereits mehrfach geleakt worden. Wir kennen bereits die Spezifikationen und das Design des kommenden Samsung-Smartphones. Zu der Liste der Leaks gesellt sich nun ein weiterer neuer Leak, der die Preise des Geräts enthüllt.

Der neue Leak zum Samsung Galaxy S21 FE hat die Preisdetails für den britischen und europäischen Markt für uns. Das Samsung Galaxy S21 FE wird Gerüchten zufolge am 4. Januar weltweit auf den Markt kommen. Das Listing enthüllt auch die RAM- und Speicheroptionen des Modells.

Laut der Auflistung wird das Gerät in Europa für EUR 920,00 für die Basisvariante mit 8 GB und 128 GB auf den Markt kommen. Für die Variante mit 8 GB und 256 GB wird das Gerät für EUR 985,00 zu haben sein. Die Preise sind meines Erachtens aber viel zu hoch, vermutlich handelt es sich wohl doch eher um Platzhalter.

Das Samsung Galaxy S21 FE wird mit einem 6,4″ FullHD+-AMOLED-Display mit 120 Hz ausgestattet sein. Es wird ein Punch Hole in der oberen Mitte für die 32 MP Frontkamera haben. Auf der Rückseite wird es ein Triple-Kamera-Setup geben. Es wird eine 64 MP Primärkamera, eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera und einen 2 MP Tiefensensor haben.

Das Gerät wird mit der auf Android 11 basierenden One UI 3.0 laufen. Es wird einen 4.500 mAh-Akku mit 15 Watt Schnellladeunterstützung enthalten. Das Telefon soll in vier Farben auf den Markt kommen – Weiß, Lavendel, Creme und Schwarz.

Quelle(n):
LambdaTek

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.