Samsung Galaxy S21 Kamera-Gehäuse geleakt

Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die angeblich das Kamera-Gehäuse des kommenden Samsung Galaxy S21 zeigen sollen.

Erste Renderbilder des neuen Flaggschiffes machten ja bereits vor ein paar Tagen im Netz die Runde. Nun gibt es aber auch ein erstes Bild eines Bauteils des Modells.

Zu sehen ist das Kamera-Gehäuse der Rückseite des Samsung Galaxy S21. Wir können also wirklich mit einer Triple-Kamera rechnen. Auch das Design entspricht ungefähr dem der Renderbilder, hier kommt man dem finalen Design also schon recht nahe.

Samsung Galaxy S21 Kamera-Gehäuse
Samsung Galaxy S21 Kamera-Gehäuse (Quelle: @camie_ngo)

Bis zum Release der neuen Samsung-Flaggschiffe müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, auch wenn die Vorstellung deutlich früher als üblich erfolgen soll.

Die letzten Informationen lassen nämlich darauf schließen, dass die Samsung Galaxy S21-Reihe schon Anfang Januar 2021 vorgestellt werden soll.

Quelle(n):
@camie_ngo

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.