Samsung Galaxy S21-Reihe: Alle Hi-Res Renderbilder – das volle Programm

Jetzt schwappt aber eine riesige Samsung Galaxy S21-Leak-Lawine durch’s Netz. Nun gibt es von allen drei kommenden Flaggschiffen viele neue Hi-Res-Renderbilder.

Evan Blass präsentiert uns nun die nächsten Renderbilder der kommenden Flaggschiffe. Und er spart nicht, wir sehen alle drei Modelle in allen verfügbaren Farben.

Quelle: Evan Blass

Neues brauchen wir nicht mehr zu erwarten, dafür gab es in den letzten Tagen zu viele Leaks der neuen Flaggschiffe. Das Design ist also hinlänglich bekannt und bietet keine Überraschungen.

Quelle: Evan Blass

Demnach wird das Samsung Galaxy S21 in vier Farben, Schwarz, Weiß, Violett und Pink erscheinen, dass Galaxy S21+ in drei Farben, Schwarz, Silber und Violett und das Galaxy S21 Ultra in zwei Farben, Schwarz und Silber.

Quelle: Evan Blass

Die Flaggschiffe der S21-Reihe sollen am 14. Januar 2021 vorgestellt werden. Samsung selbst hat den Termin allerdings noch nicht bestätigt.

Quelle(n):
Evan Blass (1|2)

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.