Samsung Galaxy S21-Reihe: Alle Hi-Res Renderbilder – das volle Programm

Samsung Galaxy S21 Ultra

Jetzt schwappt aber eine riesige Samsung Galaxy S21-Leak-Lawine durch’s Netz. Nun gibt es von allen drei kommenden Flaggschiffen viele neue Hi-Res-Renderbilder.

Evan Blass präsentiert uns nun die nächsten Renderbilder der kommenden Flaggschiffe. Und er spart nicht, wir sehen alle drei Modelle in allen verfügbaren Farben.

Samsung Galaxy S21
Quelle: Evan Blass

Neues brauchen wir nicht mehr zu erwarten, dafür gab es in den letzten Tagen zu viele Leaks der neuen Flaggschiffe. Das Design ist also hinlänglich bekannt und bietet keine Überraschungen.

Samsung Galaxy S21+
Quelle: Evan Blass

Demnach wird das Samsung Galaxy S21 in vier Farben, Schwarz, Weiß, Violett und Pink erscheinen, dass Galaxy S21+ in drei Farben, Schwarz, Silber und Violett und das Galaxy S21 Ultra in zwei Farben, Schwarz und Silber.

Samsung Galaxy S21 Ultra
Quelle: Evan Blass

Die Flaggschiffe der S21-Reihe sollen am 14. Januar 2021 vorgestellt werden. Samsung selbst hat den Termin allerdings noch nicht bestätigt.

Quelle(n):
Evan Blass (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert