Samsung Galaxy S21-Reihe erscheint mit One UI 3.1

Überraschung! Denn wie nun zu lesen wist, wird die kommende Samsung Galaxy S21-Reihe mit One UI 3.1 und nicht, wie bisher vermutet, mit One UI 3.0 erscheinen.

Laut neuesten Informationen wird die Samsung Galaxy S21-Reihe nun also mit One UI 3.1 erscheinen. Diese Information kommt direkt von dem vertrauenswürdigen Tippgeber Jimmy Is Promo.

Das die Modelle mit One UI 3.1 ausgeliefert werden, das auf Android 11 basieren wird, ist aber auch keine große Offenbarung. Denn bereits das diesjährige Galaxy S20 kam mit einem aktualisierten One UI 2.1 und nicht mit One UI 2.0.

Die neuen Flaggschiff sollen ja bereits im Januar 2021 vorgestellt werden, deutlich früher als sonst.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.