Samsung Galaxy S22-Reihe: Das sind die Modellnummern

Samsung Galaxy S22 Ultra Render-Konzept

Im kommenden Jahr wird die Samsung Galaxy S22-Serie das nächste große Ding des Herstellers aus Südkorea sein. Erste Gerüchte machen ja bereits seit einigen Wochen die Runde im Netz. Nun scheint es allerdings den ersten echten Hinweis auf die kommenden Flaggschiffe zu geben.

Je näher wir dem Jahr 2022 und der möglichen Ankunft der Samsung Galaxy S22-Serie kommen, desto mehr Informationen über die neuen Geräte sickern im Netz durch. Wir haben bereits ein paar er gehört – ste Infos gehört: bis zu 65 Watt Ladegeschwindigkeit und neue Kamerasensoren, wenn auch nicht mit einem 200 MP Sensor von Olympus.

Ob sich eines der bestehenden Gerüchte bewahrheiten wird, weiß niemand, aber in der Zwischenzeit sind Quellen mit neuen Details aufgetaucht. Wir haben nun die Modellnummern der Galaxy S22-Handys von Samsung: das Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra (vorläufige Namen) sollen die Modellnummern SM-S901x, SM-S906x und SM-S908x tragen.

Diese Modellnummern verraten, dass alle drei Samsung Galaxy S22-Modelle standardmäßig mit 5G-Konnektivität ausgestattet sein werden, was aber zu erwarten war, da bereits alle 2021er-Flaggschiffe 5G-ready sind. Mit dem Release wird wohl Anfang nächsten Jahres gerechnet,

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.