Samsung Galaxy S22 Ultra 5G: Das soll das neue Flaggschiff sein [Video]

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G
Quelle: @OnLeaks

Das soll also das kommende Samsung Galaxy S22 Ultra sein. Jedenfalls sind nun Renderbilder und ein passendes Video zu dem Modell aufgetaucht. Und es sieht doch deutlich anders aus als die bisherigen Renderbilder zu diesem Modell. Entsprechend den letzten Gerüchten zeigen die neuen Bilder ein deutlich eckigeres Design.

Das Display des Handys ist angeblich 6,8 Zoll groß und an den Seiten offensichtlich recht kurvig. Die angeblichen Abmessungen betragen 163,2 x 77,9 x 8,9 mm bei einer Dicke von nur 10,5 mm beim Kamerabuckel.

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G
Quelle: @OnLeaks

Deutlich ist der Einschub für den S Pen an der Unterseite des Gerätes zu sehen. Was wir nicht sehen, ist die 3,5 mm Klinkenbuchse, diese wird es auch im kommenden Jahr nicht bei einem Samsung-Flaggschiff geben. Es soll ein 6,8 Zoll großes Infinity-O-Display verbaut sein, welches zu den Seiten hin abgerundet ist.

Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut sein – in einem ungewöhnlichen Design. Hat man so bei Samsung noch nicht gesehen und sieht auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber mal abwarten, wie das Samsung Galaxy S22 Ultra am Ende wirklich aussehen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Digit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.