Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe: Samsung-Webseite verrät das Unpacked-Datum und die Uhrzeit

Galaxy Unpacked
Quelle: Samsung

Samsung selbst hat ja bereits bestätigt, dass im Februar ein Galaxy Unpacked-Event stattfinden wird. Doch das Datum und die Uhrzeit nannte der Hersteller aus Südkorea nicht. Doch nun wurden die entsprechenden Hinweise auf Datum und Uhrzeit auf einer Samsung-Webseite entdeckt.

Der Code auf der Samsung-Webseite verrät nun bereits, was Samsung wohl eh in den nächsten Tagen dann offiziell gemacht hätte: das Datum und die Uhrzeit für die Vorstellung der neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S22-Reihe und der Tablets der Samsung Galaxy Tab S8-Reihe.

Der Release der Samsung Galaxy S22-Reihe und der Galaxy Tab S8-Reihe findet demnach am 9. Februar um 10:00 UHR EST bzw. 16:00 Uhr deutscher Zeit statt. Man kann sich also den Termin dann schon mal im Kalender ankreuzen.

Ferner verrät der Eintrag, dass die Geräte ab dem 25. Februar im Handel erhältlich sein sollen. Eine Reservierungsphase zwischen dem 14. und 21. Februar sowie eine Vorbestellungsphase zwischen dem 21. und 24. Februar soll es ebenfalls vorher geben.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.