Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Serie: Massiver Leak verrät alle Details!

Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe Leak
Quelle: Dohyun Kim

Samsung veranstaltet am 9. Februar ein Galaxy Unpacked-Event, auf dem die Smartphones der Galaxy S22-Serie und die Tablets der Galaxy Tab S8-Serie vorgestellt werden sollen. Der südkoreanische Hersteller hat noch nichts über diese Produkte verraten, aber dank früherer Leaks wissen wir schon so ziemlich alles über die Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe.

Und jetzt gibt es einen neuen massiven Leak zur kommenden Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe, der von dem Twitter-Nutzer Dohyun Kim stammt und wenig der Fantasie überlässt. Und Samsung dürfte darüber nicht erfreut sein, fragt man sich doch, wie er an das massenhafte Promo-Material herankommen konnte.

Dieser massive Leak enthält mehr als drei Dutzend Bilder, bei denen es sich wahrscheinlich um Screenshots der Präsentation des Medienbriefings handelt, bei denen persönliche Informationen geschwärzt wurden.

Zu sehen sind reihenweise Marketingmaterialien mit den Spezifikationen und Features des Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra:

Und hier sind die Bilder für das Galaxy Tab S8, Galaxy Tab S8+ und Galaxy Tab S8 Ultra:

Dohyun Kim hatte bereits auch die offiziellen Einführungsvideos zur Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe geleakt, die ihr euch hier ansehen könnt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.