Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe: Offizielle Release-Videos geleakt

Samsung Galaxy Unpacked "The Epic Standard"
Quelle: Evan Blass

Es scheint, dass nichts mehr heilig ist. In den vergangenen Tagen gab es massive Leaks, welche uns die offiziellen Marketing-Präsentationen für die Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Serie zeigte. Jetzt sind auch die offiziellen Launch-Videos der kommenden Samsung-Geräte online geleakt worden.

Es gibt eigentlich nicht viel, was wir nicht schon über diese kommenden Geräte wissen. Wir müssen ja nicht mehr lange warte, dass Unpacked-Event wird am 9. Februar stattfinden. Und dann sind die Geräte auch endlich offiziell.

Diese geleakten Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Launch-Videos stammen von @dohyun854, der gleichen Person, der die Marketing-Präsentationen geleakt hat. Es gibt wenig Grund, an der Richtigkeit dieser Leaks zu zweifeln.

Das Video für die Samsung Galaxy S22-Serie ist extrem schlecht, man kann kaum etwas erkennen. Wahrscheinlich um zu verhindern, dass die Quelle entdeckt wird. Es gibt uns lediglich einen Eindruck von den Marketinginhalten, die Samsung für seine kommende Produktreihe vorbereitet hat.

Das Video für die Samsung Galaxy Tab S8-Serie ist qualitativ gut. Es hebt hervor, wie der S Pen für das neue Tablet verbessert wurde, führt uns durch die verschiedenen Funktionen für den Stylus, wirft einen Blick auf die verbesserte Videotelefonie-Funktionalität und mehr.

Es gibt jetzt nicht mehr viel, womit uns Samsung am 9. Februar überraschen kann. Das Einzige, was jetzt noch übrig ist, sind die offiziellen Informationen zu Preis und Verfügbarkeit. Es würde einen aber nicht überraschen, wenn auch das noch vor dem Event durchsickert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.