Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra auf BIS-Zertifizierungsseite aufgetaucht

Samsung Galaxy S23
Quelle: @OnLeaks

Neuer Tag, neue Informationen zur kommenden Samsung Galaxy S233-Reihe. Nun sind die Modelle der nächsten Samsung-Flaggschiffe Monate vor dem Release auf der BIS-Zertifizierungsseite aufgetaucht.

Mehr zu Samsung:

Die Samsung Galaxy S23-Serie könnte früher als erwartet auf den Markt kommen. Denn ein koreanische Provider hat angedeutet, dass die Vorbesteller-Aktion bereits im Dezember starten könnte.

In der Zwischenzeit wurden das Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra auf der Website des Bureau of Indian Standards (BIS) gesichtet. Die Auflistung deutet darauf hin, dass die Flaggschiff-Modelle von Samsung bald auf den Markt kommen könnten.

Das Samsung Galaxy S23 wurde auf der BIS-Website mit der Modellnummer SM-S911B/DS entdeckt. Das Galaxy S23+ hingegen trägt die Modellnummer SM-S916B und das Spitzenmodell Galaxy S23 Ultra, die Modellnummer SM-S918B/DS.

Noch wird es aber einige Wochen dauern, bis die Samsung Galaxy S23-Reihe vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.