Samsung Galaxy S23 Ultra: Neues Rendervideo zeigt das Flaggschiff in Bronze

Samsung Galaxy S23 Ultra Bronze Render
Quelle: HoiINDI

Nach der angenehmen grünen Farbe ist nun das Samsung Galaxy S23 Ultra auf neuen Renderbildern zu sehen. Dieses mal hat HoiINDI neue Renderings des kommenden Flaggschiffes in einer bronze-Variante veröffentlicht.

Mehr zum Samsung Galaxy S23 Ultra:

Wie schon die früheren Renderings desselben Designers zeigt auch dieses hier wieder die Vorder- und Rückseite des kommenden Galaxy S23 Ultra von Samsung, der einzige Unterschied sind die Farben. Selbst der S Pen ist hier in Bronze gehalten und sieht sehr edel aus.

Wie immer hat HoiINDi auch dieses Mal das gleiche Design für das Samsung Galaxy S23 Ultra gewählt. Doch so wird das Gerät leider nicht erscheinen, denn eine 200 MP Kamera wird es im nächsten Samsung-Flaggschiff nicht geben.

In den letzten Wochen haben wir mehrere Konzept-Renderings des Samsung Galaxy S23 Ultra gesehen. Die Flaggschiffe der Samsung Galaxy S23-Reihe werden nächstes Jahr auf den Markt kommen. Einen Termin für die Vorstellung gibt es noch nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.