Samsung Galaxy S25-Reihe soll angeblich neues Design bekommen

Samsung Galaxy S25 Ultra Concept
Quelle: Technizo Concept

Mit dem Galaxy S25 will Samsung das Design seiner Flaggschiff-Smartphones grundlegend überarbeiten. Gelingen soll dies unter der Leitung von Hubert H. Lee, der im Dezember 2022 von Mercedes zu Samsung wechselt.

Lee ist bekannt für seine avantgardistischen Designs, die er bei Mercedes unter anderem beim EQS und EQE umgesetzt hat. Bei Samsung soll er nun dafür sorgen, dass die Galaxy-Smartphones wieder ein klares Design-Merkmal erhalten und sich von den günstigeren Modellen abheben.

Konkrete Details zu den Designänderungen sind noch nicht bekannt. Es wird jedoch spekuliert, dass das Galaxy S25 ein radikal neues Kameradesign erhalten könnte. Auch ein neues Display-Design ist denkbar.

Neben dem Design soll auch das Image der Marke Galaxy aufgefrischt werden. Samsung will sich im Kampf gegen Xiaomi und vor allem gegen das iPhone als innovativere und fortschrittlichere Marke positionieren.

Quelle(n):
X/Twitter @Tech_Reve

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert