Samsung GALAXY S5 zerlegt und wieder zusammengebaut [Video]

Bereits vor ein paar Tagen hatte ich hier ja einen Bericht veröffentlicht, welcher den Samsung GALAXY S5 Teardown zeigte. Nun haben die Jungs der russischen Seite ferra.ru nachgelegt und ein Video ihres Teardowns veröffentlicht. Nun bekommt man einen noch besseren Eindruck vom Auseinandernehmen und wieder Zusammensetzen des neuen Samsung GALAXY S5. Und man sieht auch, wie schwer es mittlerweile ist, so ein Smartphone zu zerlegen.

In 10 Tagen nun wird das Samsung GALAXY S5 endlich im Handel erhältlich sein. Lange genug mussten dann die interessierten User auch warten, Samsung ließ sich dieses mal knapp sechs Wochen Zeit zwischen der Vorstellung un dem Verkaufsstart des Samsung GALAXY S5.

Nachdem bereits letzte Woche diverse Fotos der Seite ferra.ru über den Samsung GALAXY S5 Teardown die Runde machten, haben die Jungs auch noch das passende video hinterher geschoben. Und nun bekommt man einen noch besseren Eindruck wie schwer es war, dass Samsung GALAXY S5 zu zerlegen.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Gerade das Trennen des Displays vom Rest des Gehäuses scheint wirklich richtig kompliziert zu sein, aber die IP67-Zertifizierungen fordert halt hier ihren Tribut. Und hier nun das Samsung GALAXY S5 Teardown Video, viel Spaß beim ansehen:

Quelle: ferra.ru

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Samsung GALAXY S5 zerlegt und wieder zusammengebaut [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.