Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) vorgestellt

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) Pressebild

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) Pressebild

Samsung hat zum Start ins Wochenende fix noch ein neues Tablet vorgestellt. Das Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) wurde präsentiert.

Samsung hat gerade sein neues Galaxy Tab A 8.0 (2019) Tablet mit der Modellnummer SM-T290 angekündigt. Erst vor wenigen Tagen war dieses Tablet aufgetaucht, nun wurde es ganz unspektakulär auf der Samsung Webseite offiziell vorgestellt.

Das neue Android-Tablet für preisbewusste Käufer ist sogar aus Metall gefertigt. ansonsten ist die Ausstattung aber eher dem unteren Preissegment zuzuordnen, wie ein Blick auf die wichtigsten Spezifikationen verrät.

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) Spezifikationen:

  • 8.0″ (1.280 × 800 Pixel) LCD-Display im 16:10 Format
  • 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 429 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 504 GPU
  • 2 GB RAM, 32 GB interner Speicher, via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar
  • Android 9 Pie
  • 8 MP Kamera auf der Rückseite
  • 2 MP Frontkamera
  • 4G ,WiFi a/b/g/n (2.4 + 5 GHz), Wi-Fi Direct, Bluetooth 4.2 and GPS + GLONASS / Beidou, Micro USB
  • 5.100 mAh Akku

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Was noch fehlt ist der Preis und die Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019). Der Hersteller hat hierzu noch keine Angaben für Deutschland gemacht, dürfte aber in kürze verfügbar sein.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*