Samsung Galaxy S9 Juli 2019 Patch ist raus

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Der Samsung Galaxy S9 Juli 2019 Patch ist da. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G9600ZHU5CSFC und steht in Brasilien für die SD845-Varianten bereit.

Der Rollout des Samsung Galaxy S9 Juli 2019 Updates hat heute begonnen. Brasilien ist der erste Markt, in dem das Flaggschiff des letzten Jahres die neueste Version der Sicherheitspatches erhalten hat.

Der Changelog erwähnt auch Verbesserungen der Kamerastabilität. Dies kann auch bedeuten, dass das Update die beiden begehrten Funktionen – Nachtmodus und QR-Scanner – mitbringt, die Samsung schrittweise auf bestehende Geräte ausrollt.

Der verbesserte Nachtmodus der Kamera, der letzten Monat mit einem Software-Update erstmals auf dem Samsung Galaxy S10 vorgestellt wurde, ist inzwischen auch auf älteren Geräte wie dem Samsung Galaxy Note 9 angekommen. Damit ist es nun auch möglich, mit der Kamera-App QR-Codes zu scannen, ohne extra Bixby Vision dafür zu starten.

Zusätzlich zu den Google-Patches enthält dieses Update auch Patches für 13 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente. Es sind die Schwachstellen, die in Samsungs eigener Software gefunden wurden. Eine davon ermöglichte es der Galerie, Inhalte im Privatmodus zu sehen, auch wenn der Privatmodus deaktiviert war. Eine Schwachstelle in der Schnellansicht, die es ermöglichte, dass Bluetooth ohne Authentifizierung im Zustand des Sperrbildschirms aktiviert und deaktiviert werden konnte, wurde ebenfalls behoben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Aktuialisierung dürfte vermutlich in den nächsten Tagen auch bei Usern hier in Deutschland eintreffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s9-july-2019-update-brazil-camera-improvements/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert