Samsung Galaxy Tab Active3 offiziell vorgestellt
Das Samsung Galaxy Tab Active3 wurde offiziell vorgestellt. Endlich mal wieder ein neues Outdoor-Tablet von Samsung.
Das neue Samsung Galaxy Tab Active3 setzt beim Design auf das bewährte des Vorgängers. Unter der Haube hat sich aber natürlich was getan.
Ausgestattet mit dem leistungsstarken Exynos 9810 Prozessor, 4 GB RAM und bis zu 128 GB internem Speicher hat das Tab Active3 die Leistung, mit den digitalen Geschäften von heute Schritt zu halten, während Wi-Fi 6 mit MIMO superschnelle Wi-Fi-Konnektivität für höhere Datenübertragungsgeschwindigkeiten bietet.
Der langlebige, austauschbare 5.050 mAh-Akku unterstützt auch das schnelle Aufladen über USB- und POGO-Pins, so dass Sie weniger Zeit mit dem Anschließen verbringen und mehr Zeit für die anstehende Aufgabe haben. Und für Unternehmen, die Tablets an einem festen Standort wie einem Kiosk verwenden, unterstützt Tab Active3 jetzt den „No Battery Mode“ für Strom ohne Akku“.
Die 13 MP Rückfahrkamera bietet perfekte Klarheit sowohl beim Fotografieren als auch beim Scannen detaillierter Dokumente, und die 5 MP Frontkamera ist ideal für Video- oder Konferenzgespräche geeignet. Google ARCore wird jetzt unterstützt und ermöglicht neue Augmented-Reality-Dienste.
IP68 und eine Zertifizierung nach MIL-STD-810H sorgen dafür, dass Wasser, Staub oder Stürze von 1,5m keinen Schäden anrichtet. Ein S-Pen, welcher ebenfalls durch IP68 geschützt ist, gehört ebenfalls zum Lieferumfang.
Das Samsung Galaxy Tab Active 3 unterstützt auch NFC mit EMV Level 1 für bargeldlose Zahlungen.
Das Samsung Galaxy Tab Active3 soll in Kürze zu einem Preis von EUR 477,00 verfügbar sein.
Quelle(n):
Samsung
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!