Samsung Galaxy Tab S5 Release im August mit S Pen und Snapdragon 855

Samsung Galaxy Tab S5e Pressebild

Samsung Galaxy Tab S5e Pressebild

Samsung’s kommendes Galaxy Tab S5 wird einen eigenen S Pen haben. Das Tablet soll zeitgleich mit dem Samsung Galaxy Note 10 auf den Markt kommen.

Vermutlich wird im August mit dem Samsung Galaxy Tab S5 Release zu rechnen sein. Wenn die bisherigen Gerüchte stimmen, sollte am 10. August, zeitlich mit der Präsentation des Note 10, auch das neue Flaggschiff-Tablet präsentiert werden.

Seit einiger Zeit ist ja bekannt, dass das neue Tablet sich in der Entwicklung befindet. Ein Benchmark-Eintrag hatte bestätigt, dass uns der Qualcomm Snapdragon 855 und 6 GB RAM Arbeitsspeicher erwarten.

Nach neuesten Informationen ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Tab S5 mit einem eigenen S Pen ausgestattet sein wird. Damit setzen die Südkoreaner die Tradition fort, die mit dem Tab S3 begann.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch fehlen eine Reihe an Spezifikationen, dies dürfte sich aber in den nächsten Wochen durch Leaks erledigen. Auch einen Preis gibt es noch nicht, es wird vermutet, dass es wohl um die EUR 699,00 kosten wird.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/ja-ook-samsungs-aankomende-galaxy-tab-s5-heeft-standaard-een-s-pen-stylus/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18293 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*