Samsung Galaxy Tab S7+ 5G: One UI 3.1 Android 11 Update in Deutschland angekommen

In Südkorea wurde das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G vor wenigen Tagen bereits mit dem Update auf One UI 3.1 Android 11 versorgt. Nun ist die Aktualisierung auch in Deutschland angekommen.

Auch hierzulande kommen die User des Tablets nun in den Genuss der neuesten Android-Iteration samt der neuesten Benutzeroberfläche One UI 3.1. Diese ist bisher nur für die Galaxy S21-Reihe von Samsung verfügbar gewesen.

Das Updates ist knapp 2,4 GB groß und enthält neben der neuen Android-Version auch den neuesten Januar 2021-Patch von Google. Wegen der Größe solltet ihr Wlan zum Download verwenden und vorher auf jeden Fall eure persönlichen Daten sichern.

Das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G One UI 3.1 Android 11 Update wird wie immer in Wellen an die User verteilt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis es euch angeboten wird.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.