Samsung Galaxy Tab S7+: So soll das Tablet aussehen [Video]

Samsung Galaxy Tab S7+ Renderbild

Nun zeigt sich auch das kommende Samsung Galaxy Tab S7+ auf Renderbildern und in einem Video. Und dabei hat es große Ähnlichkeit mit dem Nicht-Plus-Modell, welches sich ja ebenfalls bereits gezeigt hatte.

Es gab ja auch schon erste Hinweise auf die Spezifikationen des Modelles und auch bei der Bluetooth SIG war das Tablet ja bereits vorstellig geworden. Der Release dürfte schon bald erfolgen.

Auch wenn Samsung es noch nicht offiziell bestätigt hat, dürfte das Samsung Galaxy Tab S7+ am 5. August auf dem UNPACKED-Event vorgestellt werden. Dort können wird ja gleich mehrere neue Modelle vom Hersteller erwarten.

Samsung Galaxy Tab S7+ Spezifikationen

Das Tablet soll ein 12,4″ Display mit 120 Hz Bildwiederholungsrate verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 werkeln, dazu gibt es mindestens 6 GB RAM. Eine Exynos-Variante soll es nicht geben.

Android 10 mit One UI 2.5 soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Ferner soll es eine Dual-Kamera auf der Rückseite, einen S Pen und einen USB Typ-C Anschluss geben – und natürlich 5G.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert