Samsung Galaxy Tab S8-Reihe: Offizielle Infografik verrät die Spezifikationen

Samsung Galaxy Tab S8-Reihe Promo Header
Quelle: Evan Blass

In weniger als 24 Stunden beginnt das Samsung Galaxy Unpacked 2022-Event. Während des Launch-Events wird Samsung die neue Galaxy S22-Serie vorstellen, die aus drei Smartphone-Modellen besteht. Aber auch drei High-End-Android-Tablets der Samsung Galaxy Tab S8-Reihe werden vorgestellt werden.

Wenn ihr alle Spezifikationen der Samsung Galaxy Tab S8-Reihe lieber übersichtlich sehen möchtet, dann gibt es hier genau das richtige für euch. Die offizielle Infografik wurde geleakt, wieder einmal von Evan Blass. Dort sind die wichtigsten Specs und Funktionen der drei Modelle hervorgehoben.

Die drei neuen Tablets erscheinen in mehreren Speichervarianten. Es werden sowohl ein reines WiFi- als auch ein 5G-Modell veröffentlicht.

Der Livestream zum Samsung Galaxy Unpacked 2022-Event startet morgen um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Wer also das Event nicht verpassen will, der sollte sich also morgen Nachmittag nichts anderes vornehmen.

Samsung Galaxy Tab S8-Reihe Infografik
Quelle: Evan Blass

Quelle(n):
Evan Blass

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.