Samsung Galaxy Tab S8-Reihe: Reihenweise hochauflösendes Pressematerial geleakt

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: Evan Blass

Mal wieder hat Evan Blass zugeschlagen und präsentiert uns eine ganze Reihe hochauflösendes Pressematerial zur kommenden Samsung Galaxy Tab S8-Reihe. Übermorgen werden die Tablets ja nun auch endlich vorgestellt werden.

Wir haben in den letzten Tagen bereits mehrere offizielle Renderbilder der Samsung Galaxy Tab S8-Serie und Samsung Galaxy S22-Serie gesehen, die meisten davon stammen von Evan Blass. Heute kommt Evan Blass noch einmal mit neuem Material zurück.

Diesmal teilte Evan Blass offizielle Samsung Galaxy Tab S8-Series Real-Life-Fotos in extrem hoher Qualität. Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ist sehr groß, mit einem breiten 14,6″ Display und einem Seitenverhältnis von 16:10, und seine Ränder sind sehr schmal.

Die Notch ist nur auf dem Ultra-Modell vorhanden, da es das einzige Modell mit einem Dual-Frontkamera-System ist. Laut den Informationen hat jede Frontkamera eine Auflösung von 12 MP.

Quelle(n):
Evan Blass

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.