Samsung Galaxy Tab S8-Reihe: Reihenweise hochauflösendes Pressematerial geleakt

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: Evan Blass

Mal wieder hat Evan Blass zugeschlagen und präsentiert uns eine ganze Reihe hochauflösendes Pressematerial zur kommenden Samsung Galaxy Tab S8-Reihe. Übermorgen werden die Tablets ja nun auch endlich vorgestellt werden.

Wir haben in den letzten Tagen bereits mehrere offizielle Renderbilder der Samsung Galaxy Tab S8-Serie und Samsung Galaxy S22-Serie gesehen, die meisten davon stammen von Evan Blass. Heute kommt Evan Blass noch einmal mit neuem Material zurück.

Diesmal teilte Evan Blass offizielle Samsung Galaxy Tab S8-Series Real-Life-Fotos in extrem hoher Qualität. Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ist sehr groß, mit einem breiten 14,6″ Display und einem Seitenverhältnis von 16:10, und seine Ränder sind sehr schmal.

Die Notch ist nur auf dem Ultra-Modell vorhanden, da es das einzige Modell mit einem Dual-Frontkamera-System ist. Laut den Informationen hat jede Frontkamera eine Auflösung von 12 MP.

Quelle(n):
Evan Blass

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert