Samsung Galaxy Tab S8 zeigt sich von allen Seiten

Samsung Galaxy Tab S8 Header
Quelle: SamMobile

Mit der neuen Samsung Galaxy Tab S8-Reihe könnte Samsung wieder einen Hit landen. 3 Modelle soll es geben, wobei das Ultra dabei natürlich alles toppen wird. Hier nun haben wir aber mit dem Samsung Galaxy Tab S8 das Einstiegs-Modell der Reihe auf vielen neuen Bildern.

Wir sehen nun die schwarze als auch die weiße Version des kommenden Samsung Galaxy Tab S8 aus allen Blickwinkeln. Und das sieht gut aus und weiß zu gefallen. Ein schlankes Tablet mit einheitlichem Rahmen rund um das Display und einem dedizierten S Pen-Stylus-Platz auf der Rückseite.

Samsung Galaxy Tab S8 Black
Quelle: Evan Blass

Diese Bilder kommen zusätzlich zu Amazons vorzeitigem Leak der Galaxy Tab S8-Serie vor ein paar Tagen, der alle drei kommenden Samsung-Tablets 2022 – vom günstigsten S8 bis zum teuren S8 Ultra – in detaillierten Renderbildern zeigte.

Das günstigste Mitglied der Galaxy Tab S8-Reihe von Samsung soll mit dem neuesten Snapdragon 8 Gen 1-Prozessor ausgestattet sein, dazu gibt es 8 GB RAM, 128 GB/256 GB internen Speicher, einen 8.000 mAh Akku und 45 Watt Schnellladen.

Samsung Galaxy Tab S8 Silver
Quelle: Evan Blass

Ferner gibt es auch eine Dual-Kamera mit 13 MP Hauptsensor und 5 MP Sekundärsensor sowie eine 8 MP Frontkamera. Der genaue Preis des Samsung Galaxy Tab S8 dürften wir dann auf dem Samsung Unpacked 2022 Event am 9. Februar erfahren.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.