Samsung Galaxy Unpacked: „The Epic Standard“ am 9. Februar 2022 von Marketing-Material bestätigt

Samsung Galaxy Unpacked "The Epic Standard"
Quelle: Evan Blass

Nun können wir sicher sein, dass die neue Samsung Galaxy S22-Reihe, und womöglich auch die Tablets der Samsung Galaxy Tab S8-Reihe, am 9. Februar vorgestellt werden. Nun wurde Marketing-Material veröffentlicht, welches diesen Termin bestätigt.

Im Prinzip wissen wir schon alles zu den neuen Samsung-Flaggschiffen. Das Design ist seit Monaten bekannt und selbst die Preise für Europa wurden schon bestätigt. Und auch der 9. Februar als Release-Termin war bereits bekannt, nun ist er aber eben auch halb-offiziell bestätigt worden.

Das Unpacked-Event findet als am 9. Februar 2022 statt, auf dem Promo-Bild ist 15:00 Uhr zu lesen, dies dürfte aber für den britischen Markt gelten. In Deutschland beginnt der Livestream dann um 16:00 Uhr.

Große Überraschungen dürften wir auf dem Event leider wohl nicht mehr erwarten, wie immer ist bei Samsung alles bereits vorab geleakt worden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.