Samsung Galaxy View 2 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy View 2 Pressebild

Samsung Galaxy View 2 Pressebild

Ab heute ist das Samsung Galaxy View 2 Release erhältlich. Das Riesen-Tablet ist offiziell beim amerikanischen Provider AT&T verfügbar.

Nach drei Jahren hat man nun den Nachfolger des Samsung Galaxy View vorgestellt. Damals sorgte das Riesen-Tablet mit seinem 18,4″ Display für Staunen. Bei der zweiten Modellgeneration hingegen schrumpft das Display ein wenig, auf jetzt 17,3″.

Die Preise und die kompletten Spezifikationen des Tablets waren ja bereits im Vorfeld komplett durch den Provider bekannt gegeben worden. Dort wird es auch erst einmal exklusiv erhältlich sein.

Das Tablet wird über AT&T Next für 37 $/Monat für 20 Monate erhältlich sein, was bedeutet, dass es für 740 $ zu kaufen sein wird, wenn man es nicht monatlich abbezahlen will.

Spezifikationen:

  • Display: 17.3-inches
  • Resolution: 1920 x 1080 resolution
  • Processor: Exynos 7884 – 1.6 GHz Dual + 1.6GHz Hexa
  • RAM: 3GB RAM
  • Storage: 64GB + microSD slot up to 400GB
  • Battery: 12,000mAh battery
  • Camera: 5MP front facing camera for video calls
  • Software: Android 8.1
  • Dimensions: 10.37 x 16.42 x 0.68 inches

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Bisher ist nicht bekannt, ob es einen Deutschland-Start geben wird. Falls doch, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

Quelle(n):
https://www.engadget.com/2019/04/24/samsung-galaxy-view-2-att/

Weitere Artikel zum Samsung Galaxy View 2:

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*