Samsung Galaxy Watch 4: Google Assistant lässt weiter auf sich warten

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Samsung hat bestätigt, dass der Google Assistant die Galaxy Watch 4 noch nicht fertig ist. Google teilte ebenfalls mit, dass der Assistant noch nicht auf Samsungs Wear OS-basiertes Wearable ausgerollt wird, wobei das Unternehmen „derzeit kein Update zur Verfügung stellen kann“.

Das ist merkwürdig, da Verizon das Changelog mit dem Google Assistant bereits veröffentlicht hatte. War dann also früher als geplant. Das heißt also, dass es Monate nach dem Start von Wear OS 3 auf der Samsung Galaxy Watch 4 noch immer nicht alle Funktionen gibt.

7 Monate sind nun bereits vergangen. Und nun heißt es also weiter warten. Aber vielleicht tut sich ja endlich was auf der Google I/O 2022!? Denn da könnte die Pixel Watch vorgestellt werden, und diese dürfte dann den Google Assistant an Bord haben. Vielleicht beginnt dann ja auch Samsung mit dem Rollout?

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.