Samsung Galaxy Watch 4 soll sich bereits in Massenproduktion befinden

Im Sommer wird eine neue Generation von Samsung Smartwatches erwartet. Die Samsung Galaxy Watch 4-Reihe wird dabei nach Jahren wieder auf Wear (OS) setzen. Nun sollen die Modelle bereits in der Massenproduktion sein, wie man lesen kann.

Und diese Info kommt vom stets gut unterrichteten Roland Quandt. Die beiden Modelle SM-R880 als auch SM-R890 werden nun also bereits hergestellt, da dürfte es dann zum Marktstart im Sommer genügend Geräte im Handel geben.

Bei diesen beiden Modellen handelt es sich um das 42 mm und 46 mm-Modell der Samsung Galaxy Watch 4, zum Active-Modell liegen noch keine entsprechenden Meldungen vor. Doch es ist davon auszugehen, dass auch die sportlichere Variante dann wohl bald in Serie gehen wird.

Der Start der Massenproduktion bestätigt auch, dass die Gerüchte der letzten Wochen über den Start der Samsung Galaxy Watch 4 im Sommer, vermutlich im Juli, richtig waren.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.