Samsung Galaxy XCover 4s für Deutschland angekündigt

Samsung Galaxy XCover 4s Pressebild

Samsung Galaxy XCover 4s Pressebild

Das Samsung Galaxy XCover 4s hat es nun auch zu uns nach Deutschland geschafft. Das Outdoor-Smartphone wurde vom Hersteller nun für uns angekündigt.

In Deutschland wird das Samsung Galaxy XCover 4s als Enterprise Edition in den Handel kommen. Das Modell ist dank IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt und nach MIL-STD-810G geprüft.

Das Samsung Galaxy XCover 4s mit der Modellbezeichnung SM-G398F ist mit einem 5″ HD-TFT-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung bei 294 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,6 GHz Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via micro SD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Blende f/2.2. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh und ist sogar austauschbar! Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Ferner gehören WLAN-ac, Bluetooth 5.0, NFC, USB Typ C, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und eine frei belegbare Schnellwahltaste für bestimmte Funktionen mit zum Lieferumfang. Die Maße betragen 145,9 x 73,1 x 9,7 mm.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy XCover 4s ist nur in der Farbe Schwarz für UVP EUR 259,00 ab sofort erhältlich.

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-xcover-4s-g398-enterprise-edition/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*