Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt Mai 2022 Update

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt nun den neuesten Sicherheitspatch spendiert. Nun wird das Update für den Mai 2022 an die User des Modells verteilt. Damit sind die User des Z Flip 3 wieder auf dem neuesten Stand.

Der neueste Sicherheitspatch für das Galaxy Z Flip 3 von Samsung ist 246,69 MB groß. Der Changelog verrät nur, dass die üblichen „Stabi­litäts­ver­bes­serungen und Bugfixes für das Gerät, neue und/oder erwei­terte Funk­tionen und weitere Verbes­serungen für eine opti­male Leis­tung“ mit der Aktualisierung ausgerollt werden.

Vor dem Update solltet ihr zur Sicherheit eure persönlichen Daten sichern, man weiß ja nie, kann ja doch mal zu Problemen beim updaten kommen. Und vielleicht bei der Größe das Update über das Wlan ziehen.

Wie immer wird natürlich auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 Mai 2022-Update in Wellen an die User verteilt. Einige von euch müssen also vielleicht noch ein wenig warten.

Quelle(n):
teltarif.de

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert