IFA 2022 in Berlin ist startklar: Ab dem 2. September kehren alle wichtigen Aussteller zurück

IFA 2022

Nach einer zweijährigen Pause kehrt die IFA in Berlin in diesem Jahr zurück – „in großem Stil und im echten Leben“. Die globale Fachmesse beginnt am 2. September und läuft bis zum 6. September. Sie verspricht genauso viele Besucher und neue Produkte wie 2019.

Nach Angaben der Organisatoren haben bereits zwei Drittel der Top-Aussteller der IFA ihre Teilnahme bestätigt. Auch alle großen Handelskonzerne werden in Berlin vertreten sein.

Wer die IFA Berlin 2022 persönlich erleben möchte, kann sich noch bis Ende des Monats ein „Super-Frühbucher“-Ticket für nur EUR 35,00 sichern. Man kann es online im Ticketshop kaufen (Achtung: das Angebot gilt für ein Tagesticket).

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert