Samsung Galaxy Z Flip 3 soll in acht Farben erscheinen

Die neuen faltbaren Samsung-Smartphones könnten eine bunte Angelegenheit werden

Samsung’s kommende faltbare Smartphones stehen in den Startlöchern. Eines davon soll das Samsung Galaxy Z Flip 3 sein. Die neue Version soll auch farblich eine Auffrischung werden, denn angeblich soll das Gerät in gleich 8 Farben erscheinen.

Nun sind erste Berichte über die Farboptionen des kommenden neuen Samsung Galaxy Z Flip 3 online aufgetaucht. Demnach sind 8 Farben geplant, Lila, Grün, Schwarz, Beige, Grau, Weiß, Dunkelblau und Pink. Ob dann aber alle Farboptionen auch überall angeboten werden, steht noch nicht fest.

Ferner könnte es auch sein, dass es nach diesen Farben nach der Markteinführung weitere Farben geben könnte, die Samsung später für das Galaxy Z Flip 3 anbieten wird. Wäre ja nichts Neues und macht Samsung ja gerne mal.

Bisher ist das genaue Erscheinungsdatum des kommenden Samsung Galaxy Z Flip 3 noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass es wohl im Juni oder Juli vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
GalaxyClub

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.