Samsung Galaxy Z Flip bekommt One UI 2.5 Update

Das Samsung Galaxy Z Flip in der LTE-Modellvariante bekommt nun das One UI 2.5 Update spendiert. Es hat in den USA die Bezeichnung F700U1UEU2BTGE.

Erst Ende letzter Woche hatte die Samsung Galaxy S20-Reihe das One UI 2.5-Update bekommen. Nun wird als nächstes das LTE Galaxy Z Flip an der Reihe sein, wie SamMobile berichtet.

Damit wird das Gerät auch einige der neuen Features der Note 20-Reihe bekommen. Wireless DeX wird jedoch nicht dazu gehören, dieses wird nicht mal kabelgebunden vom Z Flip unterstützt.

Dafür dürfte aber die Kamera ein wenig aufgepeppt werden, der verbesserte Pro-Videomodus dürfte auf dem Gerät dann verfügbar sein. Die Samsung-Tastatur-Suchfunktion wird verbessert und das Always On Display könnte mit Bitmoji Sticker unterstützt werden.

Das Update enthält neben der neuen Benutzeroberfläche One UI 2.5 auch den Sicherheitspatch für den Monat August. Die Aktualisierung ist 1.157 MB groß.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.