Samsung Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 Firmware-Entwicklung hat begonnen

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: @OnLeaks

Für Samsung-Fans stehen aufregende Zeiten bevor. Es sind nur noch wenige Monate bis zur Vorstellung von Samsung’s neuesten faltbaren Smartphones, dem Galaxy Z Fold 4 und dem Galaxy Z Flip 4. Der Hersteller befindet sich auf der Zielgeraden der Entwicklung der beiden Modelle.

Samsung hat jetzt mit der Entwicklung der Firmware für das Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 begonnen. Dies ist ein wichtiger Schritt vor der Markteinführung eines jeden neuen Geräts. Bis zum Release sind es ja nur noch knapp 2 Monate.

Samsung hat jetzt mit der Firmware-Entwicklung für das Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 begonnen. F936NKSU0AVF2 und F721NKSU0AVF2 lauten die Bezeichnung beiden Test-Builds. In den kommenden Wochen dürften dann weitere Test-Builds auftauchen.

Jüngsten Berichten zufolge hat Samsung außerdem mit der Massenproduktion der Teile für seine neuen faltbaren Smartphones begonnen. Es wird erwartet, dass die Geräte selbst im Juli in die Massenproduktion gehen werden. Samsung wird das Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 wahrscheinlich im August dieses Jahres vorstellen.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.