Samsung Galaxy Z Fold 5 soll mit Snapdragon 985 5G erscheinen

Samsung Galaxy Z Fold 4 mit S Pen
Quelle: Samsung

Schon gibt es neue Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Z Fold 5. Das kommende Flaggschiff-Foldable von Samsung soll angeblich mit einem ganz speziellen Prozessor erscheinen.

Den Informationen zufolge soll das Galaxy Z Fold 5 mit dem Snapdragon 985 5G erscheinen. Dieser Chipsatz basiert auf dem moderneren 4-nm-Verfahren. Der Prozessor ist aber noch nicht offiziell vorgestellt worden.

Der Bericht deutet auch an, dass das Samsung Galaxy Z Fold 5 wohl 6,5 mm dick sein und 275 g wiegen wird. Auch soll es einen S-Pen im Inneren des Gehäuses geben, damit dieser nicht extra in einem speziellen Case verstaut werden muss.

Das Samsung Galaxy Z Fold 5 wird während des Samsung Unpacked 2023-Events, das im August 2023 stattfindet, weltweit vorgestellt werden.

Quelle(n):
The Pixel

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert