Samsung veröffentlicht neuen Teaser zum Galaxy S21 und zeigt die Geschichte der Serie

Die Galaxy S-Serie ist für Samsung immer noch die wichtigste Modellreihe. Diese Geräte gehören weiterhin jedes Jahr zu den gefragtesten Android-Flaggschiffen. Samsung hat mit der Serie in den letzten Jahren einige wichtige Innovationen eingeführt.

Kurz vor dem Start des Samsung Galaxy S21 wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht, der die Geschichte der Serie ein wenig beleuchtet. Er soll ein wenig die Vorfreude auf das, was uns bei den neuen Flaggschiffen erwartet, steigern.

Angefangen hat alles mit dem ursprünglichen Samsung Galaxy S im Jahr 2010. Dieses hatte ich auch und war mein bisher einziges Modell von Samsung. Mit den nachfolgenden Modellen wurden wesentliche Verbesserungen vorgenommen und bemerkenswerte Upgrades eingeführt.

Das alles zeigt uns nun der neue Teaser. Zum Glück müssen wir nun aber nicht mehr lange auf die Vorstellung der Flaggschiffe warten. So früh wie nie plant Samsung den Release.

Berichten zufolge wird Samsung die Galaxy S21-Serie auf einem virtuellen Launch-Event am 14. Januar 2021 enthüllen. Und noch im Januar 2021 sollen sie im Handel erhältlich sein.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.