Saturn’s neue Aktion: Beim Kauf ausgewählter Produkte gibt es eine Gratis-Zugabe

Saturn startet mal wieder eine neue Aktion. Beim Kauf ausgewählter Produkte gibt es ab heute Abend eine Gratis-Zugabe. Diese ist jedes mal anders, mal ein Gutschein, mal kleinere Gadgets, hängt sicherlich vom Kaufpreis des Produktes.

Die Aktion „60 Jahre Technikliebe“ läuft ab heute Abend um 19:59 Uhr im Netz und ab morgen dann auch in allen Filialen und dauert dann bis zum 20. Juli. Die Aktion ist nicht auf eine Produktkategorie beschränkt, TV-Geräte, Lautsprecher, Kopfhörer, Spielekonsolen etc..

Gut, jetzt im Sommer ist nun nicht gerade die Zeit der großen Technik-Einkäufe, aber immerhin gibt es dann doch eine Kleinigkeit dazu. Mal mehr, mal weniger, müsst ihr mal sehen, was ihr da so abgreifen könnt.

Die neue Aktion startet dann heute Abend direkt bei Saturn, da werdet ihr auf deren Seite die entsprechenden Hinweise finden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.