Nothing Ear (1) sollen weniger als 100 Euro kosten

Ende Juli sollen ja die ersten Kopfhörer der neuen Firma Nothing von Carl Pei vorgestellt werden. Nun gibt es erste Informationen zu den Kopfhörern. Ear 1 sollen sie heißen, das war bereits bekannt. Nun gibt es aber auch Details zu den Specs und zum Preis.

Die Ear 1 werden True Wireless Ohrhörer sein, was wenig überraschend sein dürfte. Am 27. Juli werden alle Details zu diesen auf dem Sound of Change Launch Event bekannt gegeben.

Zusammen mit seinem ikonischen Design werden die Nothing Ear (1) über eine hochmoderne aktive Geräuschunterdrückung (ANC) verfügen, die drei hochauflösende Mikrofone verwendet, um Musik, Filme und Podcasts perfekt genießen zu können.

Benutzer können ein erstklassiges Benutzererlebnis erwarten, zusammen mit führenden Spezifikationen – und das alles für EUR 99,00. In den kommenden Wochen wird es weitere Informationen über die Kopfhörer geben.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.