Smartphone-Fieber wie im Rausch: MediaMarkt reduziert reihenweise Spitzen-Smartphones

Wie jedes Wochenende gibt es auch dieses mal wieder hochkarätige Smartphone-Modelle deutlich günstiger im Smartphone-Fieber im Angebot bei MediaMarkt.

MediaMarkt lässt sich nicht lumpen und hat wieder eine ganze Reihe an interessanten Smartphone-Modellen im Preis gesenkt.

Doch dieses mal sind auch eine ganze Reihe hochkarätiger Flaggschiff-Modell im Smartphone-Fieber zu finden. Von Google über Huawei und Samsung kann man ordentlich Geld sparen.

Samsung, Google, Huawei: Diese Flaggschiffe warten auf euch

Wie immer gibt es natürlich noch viel mehr Smartphones im Angebot im Smartphone-Fieber bei MediaMarkt. Einfach mal vorbeisehen, da dürfte für jeden was dabei sein.

Die Angebote sind nur online bis Montag früh um 8:00 Uhr erhältlich und für euch fallen keine Versandkosten an.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.