Snapdragon 8+ Gen 1: Erste Smartphones kommen im Juli

Snapdragon 8+ Gen 1
Quelle: Qualcomm

Es sieht so aus, als würden die allerersten Smartphones mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 im Juli auf den Markt kommen. Schon nächsten Monat könnte es also soweit sein. Und welche Hersteller werden wohl die ersten sein?

Wenn es nach Yogesh Brar geht, dann werden die ersten Geräte von IQOO, Realme, Xiaomi und OnePlus kommen werden. Doch welcher der genannten Hersteller wird dann als erstes ein Gerät mit dem SD8+Gen1 vorstellen.

Vermutlich wird es wohl das Xiaomi 12 Ultra sein. Doch auch andere Hersteller wie Motorola darf man nicht vergessen, auch da gab es in den letzten Wochen immer mal wieder Hinweise auf ein entsprechendes Modell.

In den kommenden Monaten gibt es eine Menge, worauf man sich freuen kann, wie es scheint. Spannend dürfte sein, wer als erstes dann ein Snapdragon 8+ Gen 1 Smartphone vorstellen wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.