Sony verspricht: PlayStation 5 kommt pünktlich zu Weihnachten

Sony PlayStation 5 Logo

Es gibt wieder ein paar neue Informationen zur kommenden Sony PlayStation 5. sony hat nun die Geschäftszahlen bekannt gegeben und sich auch zur PS5 geäußert.

Die Sony PlayStation 4 geht langsam dem Ende entgegen. Sony hat mitgeteilt, dass sich die PS4 nun bereits mehr als 110 Millionen mal verkauft hat. Auch zum Nachfolger hatte man einige Worte parat.

Es laufe alles wie geplant bei der PlayStation 5. Der Oktober-Release stellte sich ja als Fehler heraus, dennoch bekräftigte Sony noch einmal, dass die Playstation 5 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein werde.

Doch mit einem Datum hält sich Sony weiter zurück. Auch was das Design der neuen Konsole anbelangt, gibt es noch keine Erkenntnisse. Einzig den neuen Controller hatte man ja bereits gezeigt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert