Sony Xperia 1 bekommt Mai 2021 Sicherheitspatch

Das Sony Xperia 1 bekommt nun das Mai 2021 Update spendiert. Das neue Sicherheitsupdate steht ab sofort zum Download für die User bereit. Damit ist das einstige Flaggschiff aktuell wieder auf dem neuesten Stand.

Sony hat die Build-Version auf die Versionsnummer 55.2.A.4.154 angehoben. Sony hat wie immer wieder keinen Changelog veröffentlicht, so dass es schwierig ist, herauszufinden, was sich geändert hat. Es ist zu vermuten, dass es sich um kleine Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen handelt.

Die Aktualisierung ist dieses mal 198,0 MB groß, Wlan zum Download ist sollte vielleicht eingeschaltet werden. Generell gilt, dass ihr vorher aber zur Sicherheit eure persönlichen Daten sichern solltet.

Wie immer wird auch dieses Firmware Update mit dem Mai 2021-Patch 55.2.A.4.154 in Wellen in die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte das Update dann bei allen Sony Xperia 1 Usern eintreffen.

Danke Janne für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Sony Xperia 1 bekommt Mai 2021 Sicherheitspatch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.