Sony Xperia 1 III: Cooles 360° Video zeigt das Flaggschiff von allen Seiten

Hier ist nun der 360° Rundum-Blick auf das kommende Sony Xperia 1 III. Das neue Flaggschiff zeigt sich in einem ersten Rendervideo von allen Seiten. Optisch erwartet uns das bekannte Sony-Design.

Nach der Veröffentlichung der ersten Sony Xperia 1 III-Renderbilder hat @OnLeaks nun ein kurzes Video erstellt, das einen 360°-Blick auf das Telefon bietet. Und man kann schön alle Details des Gerätes erkennen.

So ist an der linken Seite ein Speicherkarten-Slot zu sehen, unten der USB Typ C-Anschluss und ein Mikrofon, rechts den Fingerabdrucksensor, eine Lautstärke-Wippe und einen neuen Shortcut-Button, dessen Funktion vermutlich vom Nutzer frei gewählt werden kann. an der Oberseite kann man den 3,5 mm Kopfhöreranschluss erkennen. 

Das Sony Xperia 1 III soll wieder ein 6,5″ OLED-Display verbaut haben, dieses mal aber mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 888 werkeln und das Gerät soll 161,6 x 67,3 x 8,4 mm groß sein. Doch ein Blick auf die Rückseite des Gerätes verrät ein spannendes Detail.

Denn dort hat es den Anschein, dass Sony auf eine Periskop-Kamera in seinem Triple-Kamera-Setup setzen könnte.

Wann das Sony Xperia 1 III vorgestellt werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.