Sony Xperia 10 II: Preis und Verfügbarkeit in GB bekannt

Für Deutschland müssen wir noch auf die Ankündigung des Preises und der Verfügbarkeit für das Sony Xperia 10 II warten. In Großbritannien sind die Daten nun bekannt.

In Großbritannien soll das neueste Mittelklasse-Smartphone am 15. Juni im Handel erhältlich sein. Und auch einen Preis gibt es anscheinend bereits. Und der entspricht dem, was man erwartet hatte.

Für UK gibt es eine UVP von 319,98 GBP, dies wären umgerechnet knapp EUR 365,00. Dürfte angemessen für die gebotene Ausstattung sein. Was allerdings gar nicht geht, ist, wie lange man wieder auf das Sony Xperia 10 II warten muss.

Denn bereits am 24. Februar wurde das Modell präsentiert. Heißt also, dass man fast 4 Monate darauf warten musste, dass es dann im Handel erhältlich sein wird. Das geht gar nicht! Und dürfte auch Sony wieder viele potentielle Käufer kosten. Denn wer wartet schon 4 Monate auf ein neues Telefon? Da kauft man sich doch lieber dann was anderes!

Sony Xperia 10 II Spezifikationen

  • 6″ FHD+ OLED Display
  • Snapdragon 665-Chip, 4 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 12 MP Triple-Kamera +  Zoom + Ultra-Weitwinkel
  • 8 MP Frontkamera
  • Klinkenanschluss, LDAC, Hi-Res Audio
  • IP65/68, Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen, Dual-SIM, WiFi-ac, Bluetooth 5, NFC
  • 3600 mAh Akku, USB-C 3.1
  • 157 x 69 x 8,2 mm, 151 g

Und für Deutschland gibt es noch immer keine genauen Informationen zum Marktstart. Das ist ne ganz schwache Nummer von Sony!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply