Sony Xperia 5 II: Die Pressebilder sind da

Hier sollen wir nun das erste Pressebild des kommen Sony Xperia 5 II sehen. Evan Blass aka @evleaks hat das Bild auf Patreon veröffentlicht.

Die IFA 2020 in Berlin steht vor der Tür, wenn dieses Jahr auch anders als sonst. Denn nun für Fachpublikum wird die Messe in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie die Pforten öffnen. Sony ist natürlich wieder mit dabei und hat auch ein neues Smartphone im Gepäck.

Das Sony Xperia 5 II dürfte dort vorgestellt werden, nun ist es auf dem ersten Pressebild zu sehen. Beim Design vertraut der Hersteller auf das des Flaggschiffes, optisch erinnert das Modell an das Sony Xperia 1 II.

Auf der Rückseite erkennen wir eine Triple-Kamera, die Details zu den Sensoren fehlen allerdings noch. So wie zum Rest der Smartphones. Vermutlich wird es aber in großen Teilen auch hier dem Flaggschiff ähneln.

Der Sony Xperia 5 II Release wird auf der IFA 2020 erwartet, bis zum Verkaufsstart werden dann hoffentlich nicht wider Monate vergehen.

Quelle(n):
Evan Blass @evleaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.