Sony Xperia J8010 „Sphinx“ Release scheint kurz bevorzustehen

Sony Xperia 2 Renderbild

Sony Xperia 2 Renderbild

Sony wird in Kürze wohl ein neues Smartphone präsentieren. Der Sony Xperia J8010 „Sphinx“ Release scheint kurz bevorzustehen. Doch was für ein Modell ist das überhaupt?

Sony hat damit begonnen, die Einladungen zur Pressekonferenz am 5. September auf der IFA 2019 in Berlin zu verschicken. Dort werden wir womöglich das neue Flaggschiff Sony Xperia 2 sehen. Doch ein Modell scheint noch vorher präsentiert zu werden, dass Sony J8010 mit dem Codenamen „Sphinx“.

Dabei scheint es sich nicht um das neue Flaggschiff zu handeln, wie eine jetzt aufgetauchte Firmware zeigt. Das Modell könnte als Sony Xperia 1s oder Sony 1v oder das Sony Xperia 1 5G bezeichnet werden.

Bereits vor ein paar Tagen zeigte ein User-Agent-Profil das Modell mit der Bezeichnung „J8010“ mit einem Display mit 3.840 x 1.644 Pixeln Auflösung.

Angeblich soll das Display auf 6,1″ schrumpfen, dennoch aber weiterhin ein Seitenverhältnis von 21:9 besitzen. Wenig verwunderlich ist dann auch, dass es mit den Maßen von 158 x 68,3 x 8,3 mm deutlich kleiner werden soll als das aktuelle Flaggschiff.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal abwarten, was denn nun das Sony Xperia J8010 „Sphinx“ genau ist. Das neue Flaggschiff? Oder aber das erste 5G-Smartphone von Sony?.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/2019/07/03/new-sony-j8010-sphinx-xperia-due-to-launch-imminently/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert