Samsung Galaxy Note 10 UNAPCKED: Das ist die Einladungs-Box

Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED Einladungs-Box

Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED Einladungs-Box

Nun nachdem offiziell bekannt ist, dass das neue Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ am 7. August vorgestellt werden, gibt es auch den ersten Blick auf die Einladungs-Box.

Den 7. August haben sich die meisten bestimmt schon im Kalender markiert. An diesem Tag werden ja die neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy Note 10-Serie vorgestellt werden. Und wie jedes Jahr hat Samsung für ganz besondere Besucher des UNPACKED-Events eine Einladungs-Box zusammengestellt und verschickt.

Nun sind die Bilder der Einladungsbox für das Gerät durchgesickert. Die Box sieht ziemlich erstaunlich aus und hat einen Hauch von historischer Renaissance. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Federn, die auf den verbesserten S-Pen hinweisen, den wir mit der Note 10 Serie erhalten werden.

Angeblich sollen dann die beiden Modelle knapp zwei Wochen später am 19. August bereits im Handel verfügbar sein. Dazu wird uns der Hersteller dann sicherlich mehr auf dem Release-Event verraten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Den genauen Ort des Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED-Events hat Samsung nicht verraten, nur das es wieder in New York über die Bühne gehen wird. Und wie immer wird man das Event live im Netz auf YouTube und der eigenen Webseite streamen.

Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED Einladungs-Box

Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED Einladungs-Box

Quelle(n):
https://www.androidupdated.com/2019/07/04/samsung-galaxy-note-10-lineup-invite-box/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*