Sony Xperia: STAMINA-Modus ab nächster Woche in der Android 6.0 Beta verfügbar

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Der beliebte STAMINA-Modus soll bereits ab nächster Woche in der Android 6.0 Marshmallow Beta wieder verfügbar sein. Damit bestätigen sich also die Meldungen von Mitte April, wo es hieß, dass der STAMINA-Modus unter der neuesten Android Version wieder verfügbar sein wird.

Aus einem unerfindlichen Grund hatte Sony unter Android 6.0 Marshmallow den beliebten STAMINA-Modus abgeschafft. Zwar steht mit Doze in der neuesten Android Version ein Pendant bereit, doch für die meisten User war der STAMINA-Modus der bessere. Sony scheint die User erhört zu haben, denn nun wurde bekannt, das der hauseigene Sony Energiesparmodus bereits ab nächster Woche in der neuen Android 6.0 Marshmallow Beta enthalten sein wird. Auch wenn der japanische Hersteller das Android 6.0 Marshmallow Update für die meisten seiner aktuellen Smartphone-Modelle bereits ausgerollt hat, es gibt noch immer ein Beta-Programm. Dieses könnte aber schon als Vorbereitung für das kommende Android N gedacht sein. Wann dann aber der STAMINA-Modus final für die Sony-Smartphones ausgerollt wird, ist leider noch unbekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert