Squid Game Staffel 2: Netflix veröffentlicht spannenden Clip

Netflix Logo

Netflix hat im Rahmen seines Events „Next On Netflix“ in Los Angeles einen spannenden Clip zur zweiten Staffel von „Squid Game“ veröffentlicht.

Die erste Staffel von „Squid Game“ begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer auf der ganzen Welt und wurde zu einer der meistgesehenen Netflix-Serien aller Zeiten. Bei den 74. Primetime Emmys wurde die Serie mit sechs Preisen ausgezeichnet, darunter der Preis für den besten Hauptdarsteller an Lee Jung-jae und der Preis für die beste Regie an Hwang Dong-hyuk.

In der zweiten Staffel ist Hwang Dong-hyuk nicht nur als Regisseur und Drehbuchautor tätig, sondern auch als Produzent. Der kurze Clip, der auf dem „Next On Netflix“-Event gezeigt wurde, gibt einen ersten Einblick in die neuen Folgen. Zu sehen sind bekannte Charaktere aus der ersten Staffel, aber auch neue Gesichter.

Die 2. Staffel von Squid Game wird noch in diesem Jahr auf Netflix Premiere feiern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert